about

#inesfrank #28jahre #liebezumessen #kochenausleidenschaft #gelerntvombestenkochderwelt #mitdergastronomieaufgewachsen

ich bin der meinung, dass kein einziger tag vergehen sollte, an dem ich mich nicht mit einem selbstgekochten warmen essen zum tisch setze und mir zeit nehme, dieses auch zu genießen. kochen ist für mich eine große leidenschaft und macht mich (und auch andere) glücklich.

ich sammle ein kochbuch nach dem anderen, um meine liebsten, wann immer ich kann, zu bekochen. da ich also so viel zeit damit verbringe, und einige gerichte wirklich der wahnsinn sind, dachte ich mir, ich teile diese freude hier und jetzt mit euch.

... hier ist es also ... meine neue event reihe oder besser gesagt mein kleines neues babyyy.

inspiriert von den aufregendsten städten dieser welt - angefangen von london, über new york und san francisco - möchte ich die geniale idee eines limitless brunch an den wunderschönen wörthersee nach kärnten bringen. freut euch auf ausgefallenes essen, fancy cocktails und ein mega live dj set.

Freue mich auch über Anfragen für Private Dinners oder Caterings.

lasst euch von mir verwöhnen...weil was gibt’s denn schöneres?

freue mich von euch zu hören. 

eure ines

Foto: © Florentina Klampferer

  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon